Geniale Rezeptideen für unsere Spirits in Robert Pölzls neuem Buch: BillionBars

Geniale Rezeptideen für unsere Spirits in Robert Pölzls neuem Buch: BillionBars

Das neue Buch von Robert Pölzl, einem der Top Barkeeper Österreichs, der ebenso wie wir aus  der Steiermark kommt.

BillionBars – Das Buch: Erfolgsgeheimnisse eines Barchefs.

Robert Pölzl ist wohl einer der bedeutendsten Barkeeper Österreichs – eine „steirische Eiche mit Wurzeln und Flügeln“. Die Bar ist seine Welt. Seine Cocktails sind legendär. Ebenso sein Gedächtnis für seine Gäste: Er erinnert sich an jeden einzelnen. An Gespräche mit Ihnen und an ihren Lieblingsmix. Dem besten Service am Gast fühlt Pölzl sich täglich verpflichtet. Sein Motto: Erkenne was der Gast braucht um happy zu sein: Die Basis sind meist Klassiker. Mit modernen Techniken und Geschmäckern verwandelt er sie in neue, einzigartige Kreationen. Mal geschüttelt, mal gerührt zaubert er so ein Lächeln ins Gesicht seiner Gäste, Geschmacks-Explosionen auf die Zunge und unvergessliche Trink-Erlebnisse.

Jetzt legt er hier sein erstes Buch vor. Er erzählt von seinen ersten Schritten in die Welt der Bars und warum ein Lächeln für Ihn den Erfolg ausmacht. Seine Flügel sind seine Kreativität. Seine Wurzeln der unbedingte Wille seinen Gästen immer das Beste zu bieten. Hier beschreibt Robert Pölzl zum ersten Mal welche Herausforderungen die großen Events an ihn als Chef-Barkeeper stellen. Events wie das Hahnenkammrennen in Kitzbühl, der Audi quattro Ski Cup, die Ennstal Classics, die Red Bull Air Race Meisterschaften, die Leonidas Sportgala und Wings for Life.

https://www.billionbars.com/